telefonieren
Speisekarte
Moccamio

ÜBER UNS

Schon seit wir 2013 unser erstes Geschäftslokal eröffneten, liegt uns bei allem, was wir umsetzen, eines am Herzen: Dass du – der Gast – dich wohlfühlst! Und um das zu erreichen, bieten wir dir Woche für Woche ein abwechslungsreiches, regionales, preislich faires Angebot. Neben den handgemachten Mehlspeisen, mit denen wir dich die ganze Woche über verwöhnen, sorgen wir im Moccamio mit den wöchentlich wechselnden Mittagsmenüs und den Tagestellern im Wochentakt dafür, dass sich keine „kulinarische Langeweile“ einstellt. Wir versuchen, wo immer es geht, mit Produkten von Lieferanten und Herstellern aus der Region zu kochen. Denn nur aus besten Zutaten entsteht der einmalige Geschmack, mit dem wir dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern wollen.

An unserem Standort mitten im Grünen verwöhnen wir euch mit unserem Frühstücks-Angebot! Genießt unsere verschiedenen Frühstücksvarianten – von klein bis groß – von süß bis pikant – von leicht bis deftig – für jeden ist etwas dabei. Eier in aller Form, gebratener Speck und hausgemachte Pancakes mit frischen Früchten. Zwischendurch erweitern wir unsere Karte gerne auch mit speziellen Omeletts oder anderen besonderen Eigenkreationen. Aber nicht nur beim Frühstück, sondern den ganzen Tag über findet ihr bei uns ein abwechslungsreiches Speisenangebot, von gut bürgerlicher Hausmannskost über saisonale Köstlichkeiten bis hin zu spontan kreierten Leckereien.

Moccamio

UNSER TEAM

Roli

ROLI

Nadja

NADJA

Über uns

ROBERT (MAD)

MEIN MOCCAMIO!

Du planst eine Feier und möchtest das Moccamio einmal ganz für dich haben? Firmenfeier, Geburtstag, Jubiläum – das Moccamio wird zu deiner Traumlocation! Miete unser Lokal für dein persönliches Event – natürlich mit köstlicher Verpflegung!