FRÜHSTÜCK

Genießt unsere verschiedenen Frühstücksvarianten. Von klein bis groß – von süß bis pikant – von leicht bis deftig – für jeden ist etwas dabei! Eier in jeder Form, gebratener Speck und hausgemachte Pancakes mit frischen Früchten.
Ihr möchtet selbst wählen, was auf euren Frühstücksteller kommt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Zwischendurch erweitern wir unsere Karte gerne auch mit speziellen Omeletts oder anderen besonderen Eigenkreationen.
Genießt euer Frühstück nach Herzenslust bei uns im Moccamio.
Frühstücksbestellungen bis 11:00 Uhr

SPEISEN

Euer Schnitzel soll nach Hausmannsart aus dem Schmalz gebacken werden? Ihr liebt Abwechslung? Kommt zu uns und genießt saisonale Spezialitäten sowie gutbürgerliche Hausmannskost. Denn Hausgemachtes ist es, was ihr bei uns findet.
Vom Menü über das typische Schnitzel bis hin zum Sommersalat – im Moccamio bekommt ihr einen Mix aus Kulinarik vom Feinsten.
Im Moccamio schmeckt ihr die Leidenschaft zum Kochen und die Liebe zu regionalen Produkten. Die Kochkunst ist das Handwerk, bei dem aus guten Lebensmitteln wohlschmeckende und optisch ansprechende Speisen zubereitet werden – und wir haben diese Kunst perfektioniert.

Schon gewusst?

Alle unsere Speisen könnt ihr auch unkompliziert vorbestellen und bei uns abholen! So könnt ihr unsere kulinarischen Schmankerl gemütlich zuhause genießen!

CATERING

Es gibt immer einen Grund zu feiern! Gerne gestalten wir ein individuell auf eure Wünsche angepasstes Catering für eure Feier. Besondere Anlässe (Hochzeit, Geburtstag, Weihnachtsfeier, Abschlussfeier u.v.m.) werden am besten von einer kulinarischen Begleitung untermalt. Feiert mit uns das ganze Jahr über und genießt die Spezialitäten jeder Jahreszeit. Ihr habt das Grübeln darüber, was und wie ihr kochen könnt, satt? Dann beauftragt uns damit! Egal ob bei uns im Lokal oder an einem Ort eurer Wahl, wir bringen die Kulinarik auch zu euch. Dabei verzaubern wir sowohl mit Kleinigkeiten (Canapés, Brötchen, Salate, Fingerfood, Tapas u.v.m.) als auch mit Buffets mit allem, was das Herz begehrt – klassisch oder auch mit einer individuell zusammengestellten Speisenauswahl.

Hochzeit – Event – Catering? Sprecht uns an!

Das Moccamio bietet euch eine große Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen.
Ihr habt den Anlass – und wir das passende Catering!

CATERING

VERANSTALTUNGEN

Good Vibes only! Mit unseren Veranstaltungen, die regelmäßig im Moccamio sowie im direkt angrenzenden Eduard Gaderer Park (auch die kleine, aber feine „grüne Lunge“ von Wimpassing genannt) stattfinden, sorgen wir für abwechslungsreiche, vergnügte Stunden. Ob Kabarett oder Musik, Open-Air-Festival oder Motorrad-Ausfahrt – bei unseren vielfältigen Events ist für jeden etwas dabei!

MEIN MOCCAMIO!

Du planst eine Feier und möchtest das Moccamio einmal ganz für dich haben? Firmenfeier, Geburtstag, Jubiläum – das Moccamio wird zu deiner Traumlocation! Miete unser Lokal für dein persönliches Event – natürlich mit köstlicher Verpflegung!